Einzug zum Bürgerfest 2026

Terminlich war der Trachtenverein vergangene Woche sehr eingebunden.

Am Freitag, 19.06.2026, beteiligten wir uns, zusammen mit unserer Kinder- und Jugendgruppe, beim Einzug der Vereine zum 40. Bürgerfest.

 

                        Bürgerfest1.png

 

                       Bürgerfest2.png

 

Am Samstag, 20.06.2026, fuhr dann eine kleinere Gruppe nach Garching zum Gauheimatabend. Zusammen mit anderen Vereinen des Trachtengaus München und Umgebung erlebten wir mit Volkstänzen, Plattlern und vielen Einlagen einen sehr schönen Abend.

 

                Heimatabend1.png

 

             Heimatabend2.png

 

             Heimatabend3.png

 

 Im Rahmen dieses Gauheimatabends wurde auch ausgeschiedenen Vorständen gedankt, darunter auch unseren ehemaligen 1. Vorstand Ludwig Huber.

                 

               Ludwig.png

 

Den Abschluss des Wochenendes war dann am Sonntag, 21.06.2026, der Festakt anlässlich des 40. Bürgerfestes, an der ebenfalls eine Abordnung unseres Vereins mit dabei war.

Ilse Geier, 2. Schriftführerin