Einzug zum Bürgerfest 2026
Terminlich war der Trachtenverein vergangene Woche sehr eingebunden.
Am Freitag, 19.06.2026, beteiligten wir uns, zusammen mit unserer Kinder- und Jugendgruppe, beim Einzug der Vereine zum 40. Bürgerfest.


Am Samstag, 20.06.2026, fuhr dann eine kleinere Gruppe nach Garching zum Gauheimatabend. Zusammen mit anderen Vereinen des Trachtengaus München und Umgebung erlebten wir mit Volkstänzen, Plattlern und vielen Einlagen einen sehr schönen Abend.



Im Rahmen dieses Gauheimatabends wurde auch ausgeschiedenen Vorständen gedankt, darunter auch unseren ehemaligen 1. Vorstand Ludwig Huber.

Den Abschluss des Wochenendes war dann am Sonntag, 21.06.2026, der Festakt anlässlich des 40. Bürgerfestes, an der ebenfalls eine Abordnung unseres Vereins mit dabei war.
Ilse Geier, 2. Schriftführerin
